Pressemitteilung suchen

Alle Mitteilungen:

1. 2013

21.11.2013 Leica Camera AG und WWT engagieren sich für bedrohten Löffelstrandläufer Der Wildfowl & Wetlands Trust (WWT) und die Leica Camera AG haben eine Kooperation zur Rettung des vom Aussterben bedrohten Löffelstrandläufers vereinbart.
  2. 24.10.2013 Neue Designvariante: LEICA D-LUX 6 jetzt auch als Hochglanz-Ausführung erhältlich Die Leica Camera AG, Solms, stellt eine neue Designvariante der Kompaktkamera Leica D-Lux 6 vor. Neben dem dezenten schwarzen Modell mit mattem Gehäuse ist die Kamera ab Dezember 2013 auch in einer zweifarbigen Hochglanz-Ausführung erhältlich. Besonderes Designmerkmal ist hierbei die Kombination aus silbernem Objektiv und schwarzem Hochglanz-Gehäuse, die dem Modell ein elegantes Erscheinungsbild verleiht.
  3. 08.10.2013 Neu: LEICA ULTRAVID COLORLINE Die Leica Camera AG, Solms, erweitert das Angebot der hochwertigen Kompaktfernglas-Reihe Leica Ultravid. Neben den Modellen mit klassisch-schwarzem Leder gibt es die Ferngläser Leica Ultravid 8 x 20 und Leica Ultravid 10 x 25 ab sofort auch als „Leica Ultravid Colorline“ mit einer farbigen Belederung.
  4. 08.10.2013 Präzise, handlich, zuverlässig: Neues Leica Fotozubehör „Made in Germany“ Die Leica Camera AG, Solms, erweitert das Produktprogramm und bietet hochwertiges Fotozubehör „Made in Germany“ an.
  5. 08.10.2013 Digitale Leica Messsucherkamera von Jony Ive und Marc Newson kommt zur Versteigerung Ein Unikat der digitalen Messsucherkamera Leica M, entworfen von Apple-Chefdesigner Jony Ive und Designer Marc Newson, wird am 23. November 2013 zusammen mit über 40 anderen Einzelstücken auf der Auktion „(RED)“ bei Sotheby’s in New York versteigert. Der Erlös kommt dem Globalen Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria zugute.
  6. 23.09.2013 Neues Firmware Update FW 2.3.0.0 für die LEICA S und LEICA S2 (FW 1.3.0.0) Die Leica Camera AG, Solms, stellt auf ihrer Homepage eine neue Firmware (FW 2.3.0.0) für die Leica S und Leica S2/S2-P (FW 1.3.0.0) zur Verfügung.
1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31