Leica V-Lux Explorer Kit: Die ideale Ausrüstung für Reise-, Sport- und Outdoor-Fotografie ist ab sofort wieder als Set erhältlich

Die universelle Kompaktkamera für Reise-, Natur- und Sportfotografie - Leica V-Lux –wird ab sofort wieder als Set mit ergänzendem Zubehör angeboten. Im Lieferumfang ist neben der Kamera erneut eine Systemtasche aus der exklusiven Taschenkollektion „ONA for Leica“ enthalten – das Modell „The Bowery for Leica, Canvas, field tan “. Die robuste Tasche zeichnet sich durch Stil und Funktionalität aus. Mit cleveren Details und einem flexiblen Innenraum bietet sie optimalen Schutz und ausreichend Platz für die Aufbewahrung der Ausrüstung und persönlicher Gegenstände. Ein Tragriemen „Leica Rope Strap red designed by COOPH“ ergänzt das V-Lux Explorer Kit. Aus Kletterseil-Material gefertigt und mit italienischen Leder-Elementen versehen, ist dieser robust und elegant zugleich. Er ermöglicht den sicheren und bequemen Transport der Kamera und rundet das Reiseset damit perfekt ab.

Das Leica V-Lux Explorer Kit ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1290 Euro erhältlich.

Die Kompaktkamera Leica V-Lux im Set entspricht in allen technischen Spezifikationen dem Serienmodell und überzeugt mit einem umfangreichen Ausstattungspaket, vielseitigen Funktionen und einem intuitiven Bedienkonzept. Ob auf Reisen, beim Sport oder bei anderen Outdoor-Abenteuern – die Leica V-Lux ist die perfekte Kamera, um fotografische Erinnerungen in perfekter Bildqualität festzuhalten. Mit ihrer enormen Brennweitenspanne von 25 bis 400 mm deckt sie jede fotografische Situation von Weitwinkel- über Standard- und Supertele- bis hin zu Makrofotografie mit einem Abstand von nur 3 cm ab. Dank schnellem Autofokus erfasst sie zuverlässig jedes Motiv und ist mit ihrer Serienbildfunktion von bis zu 12 Bildern in der Sekunde bei voller Auflösung auch für Sport- und Tieraufnahmen die perfekte Wahl. Ergänzt wird das Leistungspaket durch die Videofunktion, mit der sich Videoaufnahmen im digitalen High-Definition-Video-Format 4K aufzeichnen lassen und bewegte Bilder so zu lebensechten Erinnerungen werden.

Pressemitteilung - Leica V-Lux Explorer Kit

Datum: 11/2018 Format: PDF (50,39 kB)

Die Leica Camera AG ist ein international tätiger Premiumhersteller von Kameras und Sportoptik-Produkten. Den Grundstein für den Mythos der Marke Leica haben die Optiken des Traditionsunternehmens gelegt. In Verbindung mit innovativen Technologien sorgen sie bis heute für das bessere Bild in allen Situationen rund um das Sehen und Wahrnehmen. Der Hauptsitz der Leica Camera AG befindet sich im hessischen Wetzlar, der zweite Produktionsstandort in Vila Nova de Famalicão, Portugal. Das Unternehmen hat eigene Vertretungen in Australien, China, England, Frankreich, Italien, Japan, der Schweiz, Singapur, Südkorea und den USA. Neue, innovative Produkte haben die positive Entwicklung des Unternehmens in der jüngeren Vergangenheit vorangetrieben.