Pressemitteilung suchen

Alle Mitteilungen:

1. 2014

15.09.2014 Vielseitig, robust und zuverlässig: Neues Leica Zubehör für die Naturbeobachtung Die Leica Camera AG, Wetzlar, erweitert das Zubehörangebot für die Naturbeobachtung. Neu im Programm ist das Leica Stativ 170 C sowie passend dazu die zwei Video-Köpfe in verschiedenen Größen, Leica VH1 und VH2. Die neuen Produkte lassen sich gleichermaßen mit den Leica Spektiven und Ferngläsern sowie auch den Leica Kameras kombinieren und sind optimal auf den Outdooreinsatz abgestimmt. Die Verwendung hochwertiger Materialen ermöglicht den zuverlässigen Einsatz auch unter rauen Bedingungen. Anwender sind mit dem Leica Equipment in nahezu jeder Situation ideal gerüstet, um die Natur zu erleben und festzuhalten.
  2. 15.09.2014 Neu - LEICA ULTRAVID HD-PLUS 42 Die neue Fernglasgeneration mit verbesserter optischer Leistung Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt eine weiterentwickelte Generation der Leica Ultravid HD 42 Ferngläser vor. Im Vergleich zu ihren Vorgängermodellen konnte die optische Leistung bei den neuen Leica Ultravid HD-Plus 42 im Hinblick auf die Lichttransmission nochmals deutlich gesteigert werden.
  3. 15.09.2014 „Artisan & Artist Edition for Leica“ Die kompakte Systemtasche für die leichte Fotoausrüstung Mit der „Artisan & Artist Edition for Leica“ stellt die Leica Camera AG, Wetzlar, eine Kamerasystemtasche vor, die höchste Materialqualität und Verarbeitung in einem durchdachten Produktkonzept vereint. Der japanische Premiumanbieter für Kamerazubehör, Artisan & Artist, steht ebenso wie Leica für Handarbeit, Liebe zum Detail und sorgfältig ausgewählte Materialien.
  4. 15.09.2014 „Aneas Edition for Leica“ - Die edle Kameratasche „Made in France“ Mit der „Aneas Edition for Leica“ stellt die Leica Camera AG, Wetzlar, eine limitierte und edle Kameratasche vor. Das Accessoire ist in Zusammenarbeit mit der französischen Manufaktur „Aneas“ entstanden, die für die Verwendung feinster Ledersorten und deren aufwändiger Verarbeitung bekannt sind. Das Portfolio des renommierten Unternehmens umfasst ein umfangreiches Sortiment an Taschen aller Art beispielsweise für Reise, Business und die Jagd.
  5. 15.09.2014 Leica Camera AG und Lederhersteller Schedoni präsentieren hochwertige lederne Foto- und Businesstasche Zur photokina 2014 zeigen die italienische Ledermanufaktur Schedoni, Modena, und die Leica Camera AG, Wetzlar, das erste in Kooperation beider Firmen entstandene Accessoire: eine edle Ledertasche, die dank ihres durchdachten Aufbaus sowohl als klassische Fototasche als auch als Businesstasche für den gehobenen Anspruch verwendet werden kann.
  6. 15.09.2014 Neu: LEICA D-LUX - Lichtstarke Optik trifft auf elegantes Kameradesign Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt ein neues Modell der Leica D-Lux Linie vor. Die leistungsstarke Kompaktkamera Leica D-Lux ist mit einem lichtstarken Objektiv Leica DC Vario-Summilux 1:1,7–2,8/10,9–34 mm ASPH. mit hoher Anfangsöffnung und einer praxisgerechten Brennweitenspanne (24 bis 75 mm äquivalent Kleinbildsystem) ausgestattet. Zudem bietet sie im Vergleich zum Vorgängermodell einen größeren Four-Thirds-Sensor, der in Kombination mit dem Objektiv für eine überragende Bildqualität in allen Aufnahmesituationen sorgt.
  7. 15.09.2014 LEICA X-E – Kompakte Qualität und elegantes Design „Made in Germany“ Mit der Leica X-E erweitert die Leica Camera AG, Wetzlar, die Leica X-Reihe um ein neues Kameramodell „Made in Germany“. Die besonders handliche und leichte X-E ist mit allen Features ausgestattet, die eine Leica Kamera auszeichnen: ein hervorragendes lichtstarkes Objektiv, beste Materialien und eine hochwertige Verarbeitung. Hinzu kommt ein unverwechselbares Design, das bei der X-E mit besonderen Details - wie dem titanfarbenen Kameragehäuse und dem farblich auf das silberne Objektiv abgestimmten Bedienelementen – nochmals unterstrichen wird. Eine Kamerabelederung in der Farbe „metallic“ rundet ihren eleganten Look ab.
  8. 15.09.2014 Neue Objektive für Kamerasystem LEICA T Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt zur photokina 2014 zwei leistungsstarke Objektive für das Kamerasystem Leica T vor: Das Weitwinkelzoom-Objektiv Leica Super-Vario-Elmar-T 1:3,5-4,5/11–23 mm ASPH. und das Telezoom-Objektiv Leica APO Vario-Elmar-T 1: 3,5-4,5/55-135 mm ASPH.
  9. 15.09.2014 Ikonische Leica M-Objektive LEICA NOCTILUX-M 1:0,95/ 50 mm ASPH. und LEICA SUMMILUX-M 1:1,4 /35 mm ASPH. jetzt auch in silberner Ausführung erhältlich Die Leica Camera AG, Wetzlar, bietet zwei der lichtstärksten Leica M-Objektive, das Leica Noctilux-M 1:0,95/ 50 mm ASPH., und das Leica Summilux-M 1:1,4 /35 mm ASPH., ab sofort auch in einer silbern eloxierten Ausführung an. In ihren technischen Spezifikationen entsprechen sie den jeweiligen Objektiven aus der Serienfertigung. Ob klassisch-schwarz oder elegant-silber - beide Optiken bestechen durch optische Leistung und flexible Einsatzmöglichkeiten insbesondere in der Available-Light-Fotografie.
  10. 15.09.2014 Neuauflage der Leica Summarit-M Objektive mit verbesserter Leistung und neuem Design Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt eine Neuauflage der Leica Summarit-M Objektive vor. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen bieten die Objektive mit einer Lichtstärke von jetzt 2,4 verbesserte Leistungsmerkmale und ein neues Objektivdesign. Die Leica Summarit-M Objektive sind wie ihre Vorläufer in den Brennweiten 35, 50, 75 und 90 Millimetern erhältlich. Erstmals werden sie sowohl in einer schwarzen und in einer silbern eloxierten Ausführung angeboten.
1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36