Pressemitteilung suchen

Alle Mitteilungen:

1. 2014

15.09.2014 LEICA X-E – Kompakte Qualität und elegantes Design „Made in Germany“ Mit der Leica X-E erweitert die Leica Camera AG, Wetzlar, die Leica X-Reihe um ein neues Kameramodell „Made in Germany“. Die besonders handliche und leichte X-E ist mit allen Features ausgestattet, die eine Leica Kamera auszeichnen: ein hervorragendes lichtstarkes Objektiv, beste Materialien und eine hochwertige Verarbeitung. Hinzu kommt ein unverwechselbares Design, das bei der X-E mit besonderen Details - wie dem titanfarbenen Kameragehäuse und dem farblich auf das silberne Objektiv abgestimmten Bedienelementen – nochmals unterstrichen wird. Eine Kamerabelederung in der Farbe „metallic“ rundet ihren eleganten Look ab.
  2. 15.09.2014 Neue Objektive für Kamerasystem LEICA T Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt zur photokina 2014 zwei leistungsstarke Objektive für das Kamerasystem Leica T vor: Das Weitwinkelzoom-Objektiv Leica Super-Vario-Elmar-T 1:3,5-4,5/11–23 mm ASPH. und das Telezoom-Objektiv Leica APO Vario-Elmar-T 1: 3,5-4,5/55-135 mm ASPH.
  3. 15.09.2014 Ikonische Leica M-Objektive LEICA NOCTILUX-M 1:0,95/ 50 mm ASPH. und LEICA SUMMILUX-M 1:1,4 /35 mm ASPH. jetzt auch in silberner Ausführung erhältlich Die Leica Camera AG, Wetzlar, bietet zwei der lichtstärksten Leica M-Objektive, das Leica Noctilux-M 1:0,95/ 50 mm ASPH., und das Leica Summilux-M 1:1,4 /35 mm ASPH., ab sofort auch in einer silbern eloxierten Ausführung an. In ihren technischen Spezifikationen entsprechen sie den jeweiligen Objektiven aus der Serienfertigung. Ob klassisch-schwarz oder elegant-silber - beide Optiken bestechen durch optische Leistung und flexible Einsatzmöglichkeiten insbesondere in der Available-Light-Fotografie.
  4. 15.09.2014 Neuauflage der Leica Summarit-M Objektive mit verbesserter Leistung und neuem Design Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt eine Neuauflage der Leica Summarit-M Objektive vor. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen bieten die Objektive mit einer Lichtstärke von jetzt 2,4 verbesserte Leistungsmerkmale und ein neues Objektivdesign. Die Leica Summarit-M Objektive sind wie ihre Vorläufer in den Brennweiten 35, 50, 75 und 90 Millimetern erhältlich. Erstmals werden sie sowohl in einer schwarzen und in einer silbern eloxierten Ausführung angeboten.
  5. 15.09.2014 Mechanik pur: LEICA M-A Das Präzisionswerkzeug für Liebhaber der entschleunigten Fotografie Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt als einer von wenigen Herstellern bis heute neben digitalen auch analoge Leica M Kameramodelle her. Dabei greift das Unternehmen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bei der Fertigung feinmechanischer Präzisionswerkzeuge zurück. 60 Jahre nachdem die erste Messsucherkamera, die Leica M3, das Leica Werk verließ und die Fotografie maßgeblich verändert hat, erscheint im Jubiläumsjahr ein neues, analoges Kameramodell: Die Leica M-A.
  6. 15.09.2014 Die Essenz der Fotografie: LEICA M Edition 60 Sonderedition zum 60. Jubiläum des Leica Messsuchersystems Die Leica Camera AG, Wetzlar, hat in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen zu begehen: Neben den Feierlichkeiten rund um „100 Jahre Leica Fotografie“ steht zur photokina 2014 nun das 60 jährige Bestehen des legendären Leica Messsuchersystems im Fokus.
  7. 12.09.2014 Leica Camera AG verkündet Partnerschaft mit Goodwood Revival Viele Leica Kameras haben sich dank ihres außerordentlichen Designs, ihrer innovativen Technologie oder der historischen Bedeutung zu begehrten Sammlerobjekten entwickelt. Gleiches gilt für die Klassiker unter den Automobilen. Diese gemeinsamen Werte bilden die Grundlage der Partnerschaft zwischen der Leica Camera AG und dem Goodwood Revival, einer historischen Rennveranstaltung mit einzigartiger Atmosphäre.
  8. 11.09.2014 Neu: LEICA V-LUX Die universelle Kompaktkamera für Reise-, Natur- und Sportfotografie Mit der Leica V-Lux stellt die Leica Camera AG, Wetzlar, das Nachfolgemodell in der Leica V-Lux-Produktlinie vor. Die neue digitale Kompaktkamera vereint leistungsstarke Optik, herausragende Bildqualität und Schnelligkeit in einem handlichen Format. Ausgestattet mit einem Superzoomobjektiv Leica DC Vario-Elmarit 1:2,8–4/9,1–146 mm ASPH. bietet sie eine enorme Bandbreite von Makro- bis hin zu extremen Tele-Aufnahmen und ist zusammen mit ihrem vielseitigen Ausstattungspaket die ideale Allroundkamera für unterwegs.
  9. 11.09.2014 Neu: LEICA S-E Der Einstieg in das Leica Mittelformatsystem S Mit der neuen Leica S-E bietet die Leica Camera AG, Wetzlar, das ideale Modell für den Einstieg in das Leica Mittelformatsystem S. Die Kamera bringt praktisch alle technischen Vorteile der Leica S (Typ 006) mit und stellt eine interessante Alternative im Leica S-System dar. Dafür sorgt auch die neue Farbgebung: sie ist mit einer anthrazitgrau lackierten Deckkappe und einem silbern eloxierten Verschlusszeitenrad ausgestattet.
  10. 11.09.2014 LEICA X – Brillante Bildqualität „Made in Germany“ Mit der neuen Leica X stellt die Leica Camera AG, Wetzlar, ein weiteres Modell innerhalb der Leica X-Reihe „Made in Germany“ vor. Ausgestattet mit einem neuen Objektiv Leica-Summilux 1:1,7/23 mm ASPH. und einem für diese Kameraklasse großen Sensor ermöglicht sie Aufnahmen von höchster Brillanz. Hinzu kommt auch die Videofunktion, mit der sich Bewegtbilder in Full HD Qualität aufzeichnen lassen. Zusammen mit den umfangreichen Einstellmöglichkeiten und einem einfachen Bedienkonzept vereint die Leica X in einem ikonischen Leica Design all das, was Fotografie ausmacht: Die Freude daran, bedeutungsvolle Momente auf ganz persönliche Weise zu sehen.
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42