Pressemitteilung suchen

Alle Mitteilungen:

1. 2015

24.02.2015 Limitierte Sonderedition: LEICA M-P Set „CORRESPONDENT“ BY LENNY KRAVITZ FOR KRAVITZ DESIGN Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt in Zusammenarbeit mit dem Musiker, Schauspieler und Designer Lenny Kravitz eine Kamerasonderedition vor: das LEICA M-P Set „CORRESPONDENT“ BY LENNY KRAVITZ FOR KRAVITZ DESIGN.
  2. 18.02.2015 Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“ – so heißt die Ausstellung zum 100-jährigen Jubiläum der Leica Fotografie, die vom 13. März bis zum 31. Mai 2015 im Fotografie Forum Frankfurt zu sehen ist.
  3. 10.02.2015 Die „verbotene Stadt“ in Wünsdorf – Schwarz-Weiß-Fotografie par excellence Die „verbotene Stadt“ in Wünsdorf – Schwarz-Weiß-Fotografie par excellence, so lautet der Titel einer Fotoausstellung, die vom 14. Februar bis zum 27. April 2015 in der Europäischen Akademie Sankelmark in Oeversee (Schleswig-Holstein) zu sehen ist.
  4. 09.02.2015 Scientific and Engineering Award® für Entwickler der Leica Summilux-C Objektive Die Entwickler der CW Sonderoptic GmbH sind für die Leica Summilux-C (Cine) Objektive mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden, die in der Filmindustrie für technische Produkte und Innovationen vergeben wird: dem Scientific And Engineering Award® der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.
  5. 02.02.2015 Frank Offermanns wird Global Director Retail bei der Leica Camera AG Die Leica Camera AG ordnet im Zuge ihrer Internationalisierungs- und Transformationsstrategie für weiteres Wachstum den Bereich Retail neu.
  6. 28.01.2015 Leica Camera AG bereitet Vertriebsorganisation auf weiteres Wachstum vor Die Leica Camera AG baut ihre weltweite Vertriebsorganisation um und ordnet in diesem Zusammenhang auch die Zuständigkeiten für den deutschen Markt neu.
  7. 19.01.2015 Leica Fotograf Ralph Gibson referierte in der Leica Galerie Wetzlar über sein aktuelles Fotoprojekt „Mono“ Die Leica Camera AG, Wetzlar, hatte am vergangenen Freitag, den 16. Januar 2015, anlässlich der neuen Fotoausstellung „Mono“ zur Buchsignierung mit dem Fotografen Ralph Gibson eingeladen.
  8. 15.01.2015 Start des Fotowettbewerbs „Leica Oskar Barnack Preis“ 2015 Der internationale Fotowettbewerb „Leica Oskar Barnack Preis“ für Berufsfotografen und beruflichen Nachwuchs geht in die nächste Runde.
  9. 15.01.2015 Leica Galerie Wetzlar zeigt zwei neue Ausstellungen: Die Leica Camera AG, Wetzlar, präsentiert ab dem 16. Januar 2015 zwei neue Ausstellungen. Neben dem Fotoprojekt „Mono“ des amerikanischen Leica Fotografen Ralph Gibson werden auch die Gewinnerserien des Leica Oskar Barnack Preises 2014 gezeigt. Beide Ausstellungen sind bis Ende März 2015 zu sehen.
  10. 2014

18.12.2014 Neues Firmware-Update 1.3 für Kamerasystem LEICA T Die Leica Camera stellt ein neues Firmware-Update für die Kamera Leica T (Typ 701) zur Verfügung.
1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 53