Pressemitteilung suchen

Alle Mitteilungen:

1. 2014

16.12.2014 Neues Kapitel in den Annalen der Rockfotografie - Fotobuch Flash des Rockstars Lenny Kravitz Der teNeues Verlag hat für Februar 2015 das Erscheinen des Buchs Flash mit Fotografien des Rockstars Lenny Kravitz angekündigt.
  2. 11.12.2014 Neuausschreibung „Leica Oskar Barnack Preis“ mit erhöhten Preisgeldern Die Leica Camera AG, Wetzlar, schreibt den internationalen Fotowettbewerb „Leica Oskar Barnack Preis“ für Berufsfotografen und beruflichen Nachwuchs 2015 neu aus und erhöht nochmals das Preisgeld in der Hauptkategorie.
  3. 11.12.2014 Alfons Alt gestaltet Fensterfassade der Leica Erlebniswelt im Leitz-Park Der in Frankreich lebende Fotokünstler Alfons Alt hat eigens für die Leica Unternehmenszentrale im Leitz-Park in Wetzlar ein Glas-Kunstwerk angefertigt.
  4. 10.12.2014 Auszeichnung für Leica Werbekampagne „100 Jahre Leica Fotografie“ Die Anzeigenkampagne der Leica Camera AG zum Jubiläum „100 Jahre Leica Fotografie“ ist erneut ausgezeichnet worden.
  5. 01.12.2014 Leica Camera AG und Foto Rahn in Frankfurt gründen Leica Camera Frankfurt GmbH Die Leica Camera AG, Wetzlar, hat über ihr Tochterunternehmen Leica Camera Frankfurt GmbH den Geschäftsbetrieb der Rahn AG Foto & Fine Art, Frankfurt/Main, übernommen.
  6. 01.12.2014 Bunte Leica Kameras für den guten Zweck Dortmunder Kinder der Grundschule Kleine Kielstraße, der Diesterweg-Grundschule und der Tremonia Grundschule haben auf Initiative von Kinderlachen e.V. ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Sie haben Pappvarianten der Messsucherkamera Leica M nach ihren eigenen Ideen bemalt und gestaltet.
  7. 01.12.2014 Nikolaustag im Leitz-Park Wetzlar: Mit Weihnachtsaktionen, professionellen Fotoshootings und kulinarischen Höhepunkten Die Leica Camera AG bietet am Samstag, den 6. Dezember 2014, im Leica Store im Leitz-Park Wetzlar besondere Angebote zum Nikolaustag.
  8. 18.11.2014 Leica Camera AG lizenziert Patentportfolio von Intellectual Ventures Die Leica Camera AG hat ein Patentportfolio von Intellectual Ventures™ (IV) lizenziert, um die Strategie und Position von Leica Camera in Bezug auf geistiges Eigentum (Intellectual Property, IP) zu stärken.
  9. 06.11.2014 Neuer Leica Wandkalender für das Jahr 2015 Mit Motiven von Thomas Hoepker, Preisträger des Leica Hall of Fame Awards 2014 Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt einen neuen Wandkalender für das Jahr 2015 vor. Wie bereits im Vorjahr, ist der Jahreskalender dem Preisträger des Leica Hall of Fame Awards gewidmet. Im 60. Jubiläumsjahr des Leica Messsuchersystems ging die Auszeichnung an Thomas Hoepker, der als Leica M-Fotograf Zeitgeschichte festgehalten und die Reportagefotografie der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt hat. Der Leica Wandkalender 2015 beinhaltet eine Auswahl von 13 Motiven (Farbe und Schwarz-Weiß) aus seinem ebenfalls sechs Jahrzehnte umfassenden Lebenswerk.
  10. 05.11.2014 Die Geschenkidee zu Weihnachten: Leica Monovid 8x20 und Leica Ultravid 8x20 Christmas Edition Die Leica Camera AG, Wetzlar, bietet das Leica Monovid 8x20 und das Leica Ultravid 8x20 Blackline ab sofort auch in einer Weihnachtsedition an. Diese beinhaltet neben dem Produkt außerdem ein elegantes, rotes Lederetui und eine farblich passende Handschlaufe, ebenfalls aus Leder, mit denen sich das Fernglas bequem tragen und aufbewahren lässt. Die Auflage der Leica Monovid 8x20 und Leica Ultravid 8x20 Christmas Edition beläuft sich auf je 300 Stück. Die Leica Monovid 8x20 Christmas Edition kostet 450 Euro, die Leica Ultravid 8x20 Christmas Edition ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 750 Euro erhältlich. Technisch basieren beide Produkte auf den bestehenden Leica Ferngläsern.
1 ... 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 53