Leica V-Lux Explorer Kit: Die universelle Kompaktkamera ist ab sofort auch als Set mit ergänzendem Lieferumfang erhältlich

Ab sofort ist die universelle Kompaktkamera für Reise-, Natur- und Sportfotografie - Leica V-Lux - auch im Set mit ergänzendem Zubehör erhältlich. Neben der Kamera ist im Lieferumfang des Sets eine Systemtasche „Bowery for Leica, Nylon, black“ aus der exklusiven Taschenkollektion „ONA for Leica“ enthalten. Die robuste Tasche zeichnet sich durch Stil und Funktionalität aus. Mit cleveren Details und einem flexiblen Innenraum bietet sie optimalen Schutz und ausreichend Platz für die Aufbewahrung der Ausrüstung und persönlicher Gegenstände. Ebenfalls im Set enthalten ist ein roter Tragriemen „Leica Rope Strap designed by COOPH“. Aus Kletterseil-Material gefertigt und mit italienischen Leder-Elementen versehen ist dieser robust und elegant zugleich und ermöglicht den sicheren und bequemen Transport der Kamera.

Das Leica V-Lux Explorer Kit ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1290 Euro erhältlich.

Die Kompaktkamera Leica V-Lux im Set entspricht in allen technischen Spezifikationen dem Serienmodell und überzeugt mit dem gleichen umfangreichen Ausstattungspaket, vielseitigen Funktionen und einem intuitiven Bedienkonzept. Ob auf Reisen, beim Sport oder bei anderen Outdoor-Abenteuern – die Leica V-Lux ist die perfekte Kamera, um fotografische Erinnerungen in perfekter Bildqualität festzuhalten. Mit ihrer enormen Brennweitenspanne von 25 bis 400 mm deckt sie einfach jede fotografische Situation von Weitwinkel- über Standard- und Supertele- bis hin zu Makrofotografie mit einem Abstand von nur 3 cm ab. Dank schnellem Autofokus erfasst sie zuverlässig jedes Motiv und ist mit ihrer Serienbildfunktion von bis zu 12 Bildern in der Sekunde bei voller Auflösung auch für Sport- und Tieraufnahmen die perfekte Wahl. Ergänzt wird das Leistungspaket durch die Videofunktion, mit der sich Videoaufnahmen im digitalen High-Definition-Video-Format 4K aufzeichnen lassen und bewegte Bilder so zu lebensechten Erinnerungen werden.

Pressemitteilung - Leica V-Lux Explorer Kit