Präzision trifft Eleganz

Leica Ultravid HD-Plus „customized“

Höchste Präzision trifft außergewöhnliche Eleganz: Mit den neuen Leica Ultravid HD-Plus „customized“ stellt die Leica Sportoptik Ferngläser vor, die mit einer hochwertigen Belederung und einem in titanfarben lackierten Gehäuse herausragendes Design und optische Qualität vereinen.

Leica Ultravid HD-Plus Ferngläser zeichnen sich durch exzellente Bildhelligkeit, starke Kontraste und langlebige Mechanik „Made in Germany“ aus. Bei der nicht limitierten Leica Ultravid „customized“ Edition haben die Designer der Leica Sportoptik diese neuen Ferngläser erstmals mit einem braunen Kalbsleder und titanfarbenem Magnesiumgehäuse gestaltet. Die High-End-Ferngläser zeigen in beispielloser Weise, was heute technisch möglich ist: Fluoridhaltige Linsen sorgen für brillante Farbtreue und perfekten Kontrast, für hervorragende Bildhelligkeit sowie gestochen scharfe Abbildungen.

„Keine Kompromisse“
„Die Kombination aus hochwertigen Materialien und technischer Perfektion macht die Leica Ultravid HD-Plus „customized“ Edition zu einem persönlichen Statement für alle, die keine Kompromisse hinsichtlich hervorragender Abbildungsqualität und haptischem Erlebnis eingehen. Unsere mehr als 100-jährige Erfahrung in der optischen Entwicklung und Fertigung zeigt sich auch in der neuen ‚customized’ Edition“, sagt Nanette Roland, Produktmanager Beobachtungsoptik bei der Leica Camera AG.

Die Leica Ultravid HD-Plus „customized“ Ferngläser sind ab Januar in vier Ausführungen erhältlich: Leica Ultravid 8x32 HD-Plus, 10x32 HD-Plus, 8x42 HD-Plus und 10x42 HD-Plus. Im Lieferumfang ist eine hochwertige Kalbsledertasche und ein Neopren-Tragegurt enthalten. Optional stehen Kunden weitere Trageriemen aus dem umfangreichen Leica Zubehörprogramm zur Verfügung.

Die neuen Leica Ultravid „customized“ Modelle sind ab Januar in Leica Stores und im Leica Fachhandel in den folgenden Ausführungen erhältlich:
Leica Ultravid 8x32 HD-Plus „customized“: € 2.120,00
Leica Ultravid 10x32 HD-Plus „customized“: € 2.170,00
Leica Ultravid 8x42 HD-Plus „customized“: € 2.370,00
Leica Ultravid 10x42 HD-Plus „customized“: € 2.420,00
(jeweils unverbindliche Preisempfehlung)

Kontakt:
Andreas Dippel / Phone +49 6441 2080 403 / andreas.dippel@leica-camera.com

Leica Ultravid HD-Plus „customized“

Datum: 12/2018 Format: PDF (37,76 kB)

Die Leica Camera AG ist ein international tätiger Premium-Hersteller von Kameras und Sportoptikprodukten. Der legendäre Ruf der Marke Leica gründet sich auf eine lange Tradition exzellenter Qualität. In Verbindung mit innovativen Technologien erfüllen alle Leica Produkte einen gemeinsamen Auftrag: das bessere Bild, wo immer es um Wahrnehmung und Visualisierung geht. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Wetzlar und einem zweiten Produktionsstandort in Vila Nova de Famalicão, Portugal, verfügt über ein weltweites Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores, Leica Galerien und Leica Akademien.